Pharmabranche: Verdacht auf illegalen Handel mit Rezeptdaten – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wirtschaft

Pharmabranche: Verdacht auf illegalen Handel mit Rezeptdaten – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wirtschaft

viaPharmabranche: Verdacht auf illegalen Handel mit Rezeptdaten – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wirtschaft.

viaPharmabranche: Verdacht auf illegalen Handel mit Rezeptdaten – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wirtschaft.

Über attalan

ich liebe die berge,meinen hund,fahrrad...ist leider vorbei-jetzt liebe ich meinen e-rolli :)....,internet,meine freunde,bücher und musik- vorwiegend klassisch, piano.....malerei, die kunst überhaupt und frankreich.......und ich bin islamkritisch.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

