Vereins zum Schutz vor psychiatrischer Gewalt e.V.

Das Weglaufhaus “Villa Stöckle” ist eine antipsychiatrisch orientierte Kriseneinrichtung in Berlin.

Veröffentlicht am Mai 15, 2012 von attalan

weglaufhaus weglaufhaus.de ist die Website des Berliner Vereins zum Schutz vor psychiatrischer Gewalt e.V. und seiner Projekte Weglaufhaus »Villa Stöckle«,Einzelfallhilfe »Support«Antipsychiatrische BeratungsstellePersönliches Budget und Filmforum.
support Neben Informationen zum Verein und seinen Projekten finden Sie hier außerdem Texte von Mitarbeiter_Innen und Presseartikel über das Weglaufhaus »Villa Stöckle«, Buchtipps und Links zu Antipsychiatrie sowie unser Webforum.
beratungsstelle
persönliches budget Veranstaltungsreihe und Kongress 2011Auf der Suche nach dem Rosengarten
verein zum schutz vor psychiatrischer gewalt
podcastDas Weglaufhaus: Wie und Warum Eine akustische Sammlung zu Hintergründen und Umgangsweisen im Weglaufhaus “Villa Stöckle”.

Copyright © 2012 weglaufhaus.de. All Rights Reserved.

Based on a design by Lloyd Armbrust.

Über attalan

ich liebe die berge,meinen hund,fahrrad...ist leider vorbei-jetzt liebe ich meinen e-rolli :)....,internet,meine freunde,bücher und musik- vorwiegend klassisch, piano.....malerei, die kunst überhaupt und frankreich.......und ich bin islamkritisch.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

