ab heute werde ich alles haargenau hier auflisten + festhalten….

ab heute werde ich alles haargenau hier auflisten + festhalten….

Veröffentlicht am Juni 27, 2012 von attalan

was für monstrueuse sauereien und quälereien sich pro-seniore- wasserstadt  mit den schwerstbehinderten und wehrlosen alten menschen erlaubt. da ich seit einigen  jahren neben dem pflegehaus von pro-seniore wohne, die verwaltung  doch auch recht oft an mich herantrat um den behinderten bewohnerInnen zu helfen, kann ich mir inzwischen  ein urteil über die desolaten zustände erlauben.

weshalb ich das nun machen werde? ganz einfach: der leiter von dieser einrichtung von pro-seniore wasserstadt, setzt alles daran, um diese prügelattacken vom 14.6.12/ mitternacht, zu vertuschen und unter den teppich zu kehren. die schwerbehinderte frau, der ich etwas beistand, damit sie endlich zu ihrem recht auf menschenwürdige behandlung kommt, wird derart gemobbt, dass es nicht mehr feierlich ist. und zur krönung des ganzen, macht die betreuerin  dieser schwerbehinderten frau bei dieser mobbing- und vertuschungsaktion aktiv mit. es geht hier anscheinend um recht viel kohle und das “ansehen” von pro-seniore. leider ist es dabei  unwichtig, wie es den wehrlosen, den alten und schwer kranken menschen die in dieser einrichrtung leben müssen(!),  damit geht.

ich bin ziemlich sauer, denn von hoher stelle wurde gesagt:” ja, traurig das so etwas geschehen ist , das schlagen….und die “angelegenheit” mit der etwas jüngeren schwerbehinderten , das ist nicht unsere sache, wir sind nur für die senioren zuständig”….  sauber nicht wahr?!”

aber ich lasse nicht locker.

Über attalan

ich liebe die berge,meinen hund,fahrrad...ist leider vorbei-jetzt liebe ich meinen e-rolli :)....,internet,meine freunde,bücher und musik- vorwiegend klassisch, piano.....malerei, die kunst überhaupt und frankreich.......und ich bin islamkritisch.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

