meine erfahrungen mit der repressiven psychiatrie…

das halbe leben habe ich in den anstalten der zwangspsychiatrie verbracht. immer wieder konnte ich mich aus deren fängen retten. allerdings bezahlte ich einen hohen preis da für in jeder beziehung…..

ich denke die gewalt, welche man mir in den psychiatrien antat, und von den ärzten und deren handlangern die es veranlassten, wiegt genauso schwer, wie die sexuelle gewalt, die ich erleben musste in jungen jahren und weswegen ich immer wieder dort eingesperrt und zwangsbehandelt wurde…..

ich werde versuchen, einsicht in  meine psychatrieakten zu bekommen….über einen rechtsanwalt, oder über meine ärztin.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s